FAQ


Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter, wenn Sie Fragen haben. Vielleicht finden Sie die gesuchte Antwort aber auch in unseren Häufig gestellten Fragen (FAQ) unten.

Lieferung

Wie lang ist die Lieferzeit?
Meine Bestellung scheint sich zu verzögern – was soll ich tun?
Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Bestellungen

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was soll ich tun?
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?

Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Wie hoch ist die Rücksendegebühr?
Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Was kann ich tun, wenn ich einen Artikel im Sale gekauft habe, aber eine andere Größe benötige und das Angebot inzwischen abgelaufen ist?
Kann ich einen Artikel umtauschen, anstatt eine Rückerstattung zu erhalten?
Wie kann ich mit Klarna zurücksenden?

Zahlungsarten

Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?
Ich habe Probleme beim Checkout – was soll ich tun?
Ich habe kürzlich einen Artikel in Ihrem Webshop gekauft, der jetzt im Angebot ist – kann ich die Preisdifferenz zurückerstattet bekommen?
Wie funktioniert Klarna?

Rabattcodes und Geschenkgutscheine

Wie verwende ich einen Rabattcode?
Mein Rabattcode funktioniert nicht – was soll ich tun?
Kann ich mehrere Rabattcodes kombinieren?
Kann ich einen Geschenkgutschein für den Webshop kaufen?
Ich habe bei meiner Bestellung einen Rabattcode verwendet und möchte diese zurücksenden – erhalte ich einen neuen Rabatt?
Ich habe meinen Einkauf bereits abgeschlossen – kann ich meinen Rabattcode noch verwenden?
Können Rabattcodes auf reduzierte Artikel angewendet werden?

Sonstiges

Kontaktieren Sie uns