FAQ
Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter, wenn Sie Fragen haben. Vielleicht finden Sie die gesuchte Antwort aber auch in unseren Häufig gestellten Fragen (FAQ) unten.
Lieferung
Wir liefern innerhalb von 1–3 Werktagen , nachdem Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben.
Während Feiertagen oder Aktionszeiträumen (wie Black Friday und Cyber Monday) können sich die Lieferzeiten verlängern, was zu verspäteten Sendungen führt. Dies liegt an einem erheblichen Anstieg des Bestellvolumens.
Wenn Sie Ihr Paket 6 Werktage nach Aufgabe Ihrer Bestellung nicht erhalten haben, kann dies an Verzögerungen beim Kurier oder an einer ungewöhnlich hohen Auslastung unseres Lagers liegen. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@halo-official.de, damit wir sicherstellen können, dass Sie Ihr Paket so schnell wie möglich erhalten. Bitte beachten Sie: Längere Lieferzeiten können während bestimmter Kampagnen, wie z. B. Sales und Black Friday, auftreten.
Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns mit Ihrer Rechnung und der Sendungsverfolgungsnummer.
Bestellungen
Bitte überprüfen Sie zuerst den Spam-Filter Ihres E-Mail-Postfachs. Falls Sie dort keine Bestellbestätigung finden, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß registriert wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um zu bestätigen, dass Ihre Bestellung angenommen wurde. Ihre Zahlung wird erst belastet, wenn wir Ihre Bestellung versenden.
Leider können wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung oder den angegebenen Adressdaten vornehmen, da unsere Bestellprozesse automatisch ablaufen. Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben, können wir versuchen, die Daten zu ändern, sofern Sie uns innerhalb einer Stunde nach Ihrem Kauf kontaktieren. Ist dies nicht möglich, wird unser Lieferpartner das Paket in der Regel an uns zurücksenden, und wir erstatten Ihnen die Bestellung.
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, können Sie Folgendes tun:
- 1. Sie können die Annahme des Pakets verweigern, woraufhin es an uns zurückgesendet wird.
- 2. Sie können das Paket annehmen und das beiliegende Rücksendeetikett verwenden, um den Artikel zurückzusenden.
Wir empfehlen die zweite Option, da dieser Prozess schneller ist. Beide Möglichkeiten erfordern eine kleine Rücksendegebühr.
Rücksendung
WIE LANGE IST MEIN WIDERRUFSRECHT?
Sie haben ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie auf der Website einkaufen. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten. Fällt das Fristende auf einen Feiertag, Samstag, Heiligabend oder Silvester, verlängert sich die Frist bis zum darauffolgenden Werktag.
WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG ZURÜCKSCHICKEN?
1. Verwenden Sie Ihr Rücksendeetikett
Nutzen Sie das beigefügte Rücksendeetikett, wenn Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten. Sollte Ihr Rücksendeetikett verloren gegangen sein, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung eines Artikels eine Rücksendegebühr erfordert. Wenn Sie das beigefügte Rücksendeetikett verwenden, wird die Rücksendegebühr automatisch von dem Betrag abgezogen, den Sie zurückerhalten.
2. Bereiten Sie Ihr Paket für die Rücksendung vor
Verpacken Sie den Artikel sorgfältig und bringen Sie das Rücksendeetikett außen gut sichtbar an. Achten Sie darauf, dass weder Adresse noch Barcodes verdeckt sind.
Wichtig! Wenn Sie mehrere Rücksendungen haben, müssen diese separat versendet werden, da eine Erstattung sonst nicht durchgeführt werden kann.
3. Rücksendung
Geben Sie das Paket in der nächstgelegenen Postfiliale ab. Wichtig ist, dass Sie sich eine Quittung als Nachweis für die Abgabe aushändigen lassen. Ohne Quittung können wir eine eventuell verlorene Rücksendung leider nicht erstatten.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die auf newlinehalo.dk gekauft wurden, nur online zurückgesendet werden können und nicht in unseren physischen HALO Stores.
Für die Rücksendung eines Artikels wird eine Rücksendegebühr von 3,5 EUR erhoben. Wenn Sie das beigefügte Rücksendeetikett verwenden, wird die Rücksendegebühr automatisch von dem Erstattungsbetrag abgezogen.
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager registriert wurde, bearbeiten wir Ihre Rücksendung und erstatten Ihnen den Betrag so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, bis der Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet wird.
Der erstattete Betrag wird immer auf dieselbe Zahlungsmethode überwiesen, die Sie beim Kauf verwendet haben. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wie lange es dauert, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird, hängt von Ihrer Bank und der beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode ab.
Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen auf Mastercard oder PayPal länger dauern können – oft bis zum Ende des laufenden Monats plus den darauffolgenden Monat, bevor die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug sichtbar ist.
Leider ist es nicht möglich, einen Artikel zum reduzierten Preis zu bestellen, wenn das Angebot abgelaufen ist. Wir empfehlen Ihnen stattdessen, den Artikel in beiden Größen zu bestellen, falls Sie unsicher sind, welche Größe am besten passt, und das Angebot nutzen möchten. Anschließend können Sie selbstverständlich von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Leider können wir keinen Umtauschservice anbieten. Stattdessen wird Ihre Bestellung erstattet und Sie können eine neue Bestellung aufgeben.
Artikel, die im Sale oder mit einem Rabattcode gekauft wurden, können nur dann erneut mit demselben Angebot bestellt werden, wenn die Angebotspreise noch gültig sind.
Wenn du einen Artikel zurücksendest, gilt die Rückgaberichtlinie von HALO. Bewahre immer die Sendungsverfolgungsnummer oder den Beleg auf und registriere die Rücksendung gleichzeitig in der Klarna-App über Report a return. Die Zahlung wird pausiert, bis die Rücksendung bearbeitet ist. Sobald die Rücksendung genehmigt wurde, wird der Betrag innerhalb von 2–5 Werktagen auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Hier mehr erfahren.
Zahlungsarten
Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen einlösen, indem Sie zum Warenkorb oben rechts gehen. Auf der rechten Seite, unter dem Feld mit den Logos der Zahlungsmethoden, finden Sie das Feld PROMOTION CODE. Klicken Sie darauf, fügen Sie Ihren Code ein und klicken Sie auf „Anwenden“. Ihr Rabatt ist nun aktiviert.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser – vorzugsweise Google Chrome, Safari oder Mozilla Firefox. Wenn dies nicht hilft, liegt möglicherweise ein technischer Fehler vor. In diesem Fall freuen wir uns, von Ihnen zu hören, damit wir das Problem lösen und Ihnen bei der Durchführung Ihrer Bestellung helfen können.
Leider können wir die Preisdifferenz nicht erstatten. Stattdessen bitten wir Sie, Ihre Bestellung zurückzusenden und eine neue aufzugeben.
Beim Checkout bietet Ihnen Klarna verschiedene Zahlungsoptionen:
- Später bezahlen: Kaufen Sie jetzt und zahlen Sie bis zu 30 Tage später – ohne Zinsen oder Gebühren. Sie bezahlen nur für die Artikel, die Sie behalten. Hier mehr erfahren.
- In Raten zahlen: Teilen Sie Ihre Zahlung in kleinere Beträge auf und zahlen Sie über einen bestimmten Zeitraum. Hier mehr erfahren.
- Jetzt bezahlen: Zahlen Sie sofort per Karte oder Banküberweisung. Hier mehr erfahren.
- Lastschrift: Sofort bezahlen per Lastschrift – der Betrag wird automatisch wenige Tage später von deinem Konto abgebucht. Hier mehr erfahren.
Sobald Ihre Bestellung von HALO versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von Klarna mit allen Informationen zu Ihrer Zahlung. Alle Klarna-Geschäftsbedingungen finden Sie hier.
Rabattcodes und Geschenkgutscheine
Der Rabattcode muss beim Checkout eingegeben werden, bevor Sie Ihren Einkauf abschließen. Es gibt ein Feld, in das Sie Ihren Rabattcode eingeben oder einfügen können. Bitte beachten Sie, dass der Code zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und keine Leerzeichen enthalten darf.
Bitte beachten Sie, dass Rabattcodes zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden und keine Leerzeichen enthalten dürfen. Wenn Sie einen Rabattcode per E-Mail erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, diesen in das Rabattcode-Feld zu kopieren und einzufügen, um Tippfehler oder Ähnliches zu vermeiden.
Zudem kann es besondere Bedingungen und/oder Anforderungen für Ihren Rabattcode geben. Überprüfen Sie daher, ob der Rabattcode mit den Artikeln in Ihrem Warenkorb verwendet werden kann. Die Bedingungen finden Sie in der E-Mail, in der Sie den Rabattcode erhalten haben.
Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Nein, es ist nicht möglich, mehrere Rabattcodes zu kombinieren. Sie können pro Bestellung nur einen Rabattcode verwenden.
Leider können wir keine Geschenkgutscheine für den Newline HALO Onlineshop anbieten. Wenn Sie jedoch ein Geschenk suchen, denken Sie daran, dass der Empfänger es jederzeit zurücksenden kann. Bitte bewahren Sie dafür das Rücksendeetikett und die Versandbestätigung auf, da diese für die Rücksendung erforderlich sind.
Dies hängt davon ab, welchen Rabattcode Sie verwendet haben. Wenn Sie mit einem prozentualen Rabatt (z. B. 10 %) eingekauft haben, wird Ihnen der Kaufbetrag auf Ihre Zahlungsmethode zurückerstattet, und wir stellen keinen neuen Rabattcode aus.
Wenn Sie mit einem festen Betrag (z. B. 20 EUR) als Rabatt eingekauft haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, falls Sie einen oder mehrere Artikel aus der Bestellung zurücksenden möchten.
Nein, leider können Sie keinen Rabattcode verwenden, wenn Ihr Einkauf bereits abgeschlossen ist. Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich nach Abschluss bearbeitet, und aus diesem Grund ist es nicht möglich, einen Rabattcode auf eine bereits abgeschlossene Bestellung anzuwenden.
Nein, sofern nicht ausdrücklich angegeben, können Rabattcodes nicht auf reduzierte Artikel angewendet werden.
Sonstiges
Haben Sie eine Frage oder benötigen Sie weitere Informationen? Zögern Sie bitte nicht, uns über das Kontaktformular, per E-Mail: kundenservice@halo-official.de oder telefonisch unter +45 88 70 49 60 zu kontaktieren.